Die Feier am 26.08.2012

 

Nachdem wir unsere Schnitzeljagd beendet hatten, wurden sogleich Vorbereitungen für unsere eigentliche Fete getroffen:

† Feuerwerk kaufen.

† Beim Metzger des Vertrauens Schweinebraten mit Saft besorgen.

† Sprechblasen beschaffen.

† Die Waffen, Rüstungen und Spezialisten auf Hochglanz polieren.

† Und so weiter und so fort...

 

 

Die Zeit bis zum nächsten Abend verging, wie im Fluge - und schon stand die Feier vor der Tür.

Kurz nach 19:45 Uhr sprach unser Oberhaupt SilverBerry: "Kommt alle zum Stammplatz - Wir haben noch ein Jubiläum zu feiern!"

Und es kamen alle Mitglieder, die zur Zeit online waren. Dann gab es kein Halten mehr: 

Die Sprechblasen wurden ausgepackt und platzten vor lauter Glückwünschen!

Anschließend zogen sich alle um und machten sich fein für einen Cuby-Raid.

Piraten, Hühner oder Pijamas - alle hatten einen Spaßspezialisten getragen und mit Pistolen, Hühnerfüßen und Kissen auf die große Cuby-Mutter eingedroschen!

Danach gab es noch ein kleines Fotoshooting auf  einer ganz speziellen Map...

 

 

Ein paar der Bilder gibt es hier:

http://silvershadow.forumieren.com/t690-familiengeburtstagsfeier-260812

Nach oben