Die Geschichte der Familie †SilverShadow†

Es war einmal vor langer langer Zeit, als sich 2 Menschen eher zufällig trafen. Auf der einen Seite ein Mädchen, das tagelang auf den Pii-Feldern war, weil sie ihr Joblevel für die 4. SP erreichen wollte und auf der anderen Seite ein Junge, der sie bei seinem ständigen Weg durch die Pii-Felder sah. Irgendwann dachte sich der Junge, dessen Name DragonForce01 war, warum sie keine Hilfe bekommt und schrieb das Mädchen namens SilverBerry an. Sie jobbten gemeinsam für das gleiche Ziel. Irgendwann die Stärksten in einem Land zu werden, dass von bösartigen Kreaturen und mutigen Abenteurern beherrscht wurde.  Sie freundeten sich an und nach einer Zeit lernte er eine Freundin von ihr kennen. Sie hieß Aristida. Die beiden Mädchen kannten sich schon lange aus der vorherigen Familie und hatten mit dem Jungen die Idee, eine eigene mächtige Familie in die bösartige NosWelt zu rufen.

Doch dies gestaltete sich erstmals sehr schwierig, da kein passender Name gefunden wurde. Irgendwann kam die  Abenteurerin Aristida auf die Idee die Familie SilverShadow zu nennen. Doch irgendwas fehlte. Etwas Entscheidendes. Die 3 Abenteurer überlegten und überlegten und zerbrachen sich die Köpfe, bis die Glühbirne über SilverBerrys Kopf aufging. Entweder †SilverShadow† oder ¥SilverShadow¥. Wieder vergingen Tage des Kopfzerbrechens, bis sich die Drei auf einen Namen einigten. Der Name auf den wir alle stolz sein können. †SilverShadow†. 

Nun begann das Abenteuer in einer neuen Familie für die 3 und später für viele andere. Es begann mit der Membersuche. Auch diese gestaltete sich schwierig. Doch aufgeben kannten diese Abenteurer nicht und schafften es mit viel Herz und viel Mut und viel Zeit, einige Member in die Familie zu holen. Manche davon sind sogar heute noch ein Teil dieser mutigen Familie. Die Zeit verging, wie im Fluge und die Familie wuchs und wuchs. Intern haben es alle geschafft, alles Notwenige, was es gab, zu regeln. Die Reise schritt nun, in einem weiteren Kapitel, voran.  Die Familie mit ihren stolzen und neugierigen Abenteurern bestritt das erste große Abenteuer zusammen. Das gefürchtete Land der Toten. Ein Platz, schrecklicher, als kein anderer. Ein Land, indessen der Tot regierte. Liebe kannte man an diesem Ort nicht. Man suchte sie vergebens. Vorsichtig, aber mutig zugleich ging die Familie voran und  tötete jede Kreatur mit der Macht des Zaubers, der Macht des Schwertes und der Macht des Bogens. Doch schnell erkannten die Abenteurer, dass man die Toten nicht von ihrem Schicksal befreien konnte. Sie kamen immer wieder und griffen an. Bis heute haben wir uns geschworen, diesen Kreaturen Einhalt zu bieten und sie irgendwann von ihrem Schicksal zu befreien. Bis heute kämpfen wir, zwar nicht zu jeder Stund um dieses Ziel, trotzdem aber hartnäckig weiter. 

Ein Abenteuer nach dem Anderen bestritt die mutige Familie in den Monaten darauf. In ganz NosTale wurde über diese Geschichten, beim verrückten Malcom Mix oder bei der freundlichen Mimi Mentor, gemunkelt. Ich erzähle euch eine dieser Munkeleien. Es war einmal ein gefährlicher Raid. Sein Name war überall in der NosWelt bekannt. Der Spinnenraid. Ein neues Abenteuer. Die Familie ging voran, doch erkannte, dass sie noch zu schwach war und tapfere Abenteurer der Familie verloren daraufhin ihr Leben. Die Familie hatte gerade die Hälfte geschafft, als sie erkannte, dass beim nächsten Tod, die Spinnen über die Familie regieren würden. Das wollte keiner. Und mit dem Motto der 3 Musketiere: „Einer für alle und alle für einen“, unterstützen sie sich in der schlimmsten Not und kämpften um alles. Sie gaben nicht auf und besiegten den mächtigen Spinnenkönig mit der Kraft der Freundschaft.

Es folgten noch viele weitere Abenteuer. Leider sind viele Member von unserem Wege abgekommen und wechselten in andere Familien, die andere Ziele hatten. Andere bekamen die Augen geöffnet und gingen zu uns zurück, um den Weg der †SilverShadow†‘s weiter zu ebnen. Doch es kamen auch viele neue Member zu uns, die erkannten, dass das Abenteuer der †SilverShadow†‘s genau zu ihnen passte. Sie formten die Familie zu der Familie, die sie nun sind. Abenteuer und Probleme kamen und gingen. Alles wurde angenommen und erfolgreich gemeistert.

Es folgte das nächste gefährliche Abenteuer: „Akt 4“, wo die vielen und fröhlichen Abenteurer der Familie erkannten, dass es  in der Welt von NosTale eine weitere Macht gibt. Die Macht der Engel. Von dem Schein der Engel und ihrer Schönheit angetan, schlossen sie sich dieser Macht an. Schnell erkannten sie, dass die Welt nicht nur das Gute in sich trug, sondern auch das Böse, in Form der Dämonen.  Auch hier schwuren sie den Engeln treue und kämpften Seite an Seite mit anderen mächtigen Familien, die den Ruf der Engel ebenfalls gefolgt sind, gegen das Böse. Auch hier folgten Akt4 Raids. Doch sie erkannten, dass ihre Zeit noch nicht reif war und ließen anderen mächtigeren Familien, an diesen Orten, den Vortritt.

So vergingen die Stunden, Tage, Monate und sie alle ebneten den Weg der †SilverShadow†‘s weiter. Sie erkannten, dass die Familie weitere starke und mutige Abenteurer brauchte und suchten und fanden diese auch. Diese Menschen sind auch heute noch ein Teil einer großartigen Familie. Von nun an war die Zeit gekommen, dass die †SilverShadow†‘s  keinen mehr den Vortritt lassen mussten. Sie bewältigten alles in Akt4 und in den Akt4-Raids wurde der Name †SilverShadow† ein gefürchteter Begriff. Dies wiederholen sie auch noch stets zur heutigen Stund.

Die Zeit verging weiter und die Familie musste mit Trauer feststellen, dass die Zeit gekommen war, um sich von Aristida zu trennen. Sie ist auf der Strecke geblieben und alle Versuche sie auf unserem Wege zu bringen erloschen. Sie verließ den Weg und eine würdige Nachfolge übernahm ihren Platz. Eine allseits beliebte, freundliche und hilfsbereite Person übernahm würdig ihre Nachfolge. Doch nicht nur hier gab es Veränderungen. Neue tolle und freundliche Member hatten neue Ideen und es wehte ein neuer frischer Duft, durch die ganze Familie. Manche dieser Menschen sind auch heute noch ein Teil unserer Geschichte.
Diese Abenteurer halfen ein Forum und eine HomePage in einer Welt ohne Kabel und Masse zu entwickeln. Diese Welt hieß das World Wide Web. In dieser Welt fanden wir †SilverShadow†‘s einen weiteren Platz und man hat uns herzlich aufgenommen. So verging die Zeit schneller und rasanter und unsere Abenteurer wurden mächtiger und mächtiger. Sie machten die Familie zu dem, was sie heute ist. Eine mächtige Familie, die nie von ihrem Wege abkam und diesen immer noch verfolgt.

Doch so wie die Zeit seine eigenen Gesetze verfolgt, mussten auch unsere Gefährten Tribut zollen. SilverBerry konnte ihr Amt als Oberhaupt nicht mehr verfolgen und musste sich als Mitglied der Gemeinschaft einordnen. Ihr folgte DragonForce01. Es begann das neue Zeitalter und dieses ging mit einigen Veränderungen einher. So änderte sich die Familienleitung, es gingen Gefährten, doch es kamen auch Neue hinzu. Unsere Stärke stieg und nun sind wir mit unter den Top 5 Familien vertreten. Es folgte schon unser 4. Geburtstag in dieser Welt. Mit einem großen Fest und einem aufregenden Zauberturm-Event ehrten wir unsere Traditionen und uns wurde bewusst, dass diese Reise noch lange nicht zu Ende war. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung und das nahmen wir ernst und bestreiten weiterhin neue und gefährliche Abenteuer, bei denen unsere loyalen Mitglieder immer an unserer Seite bleiben. Sie bilden das Bollwerk, um uns gegen jeden Angreifer zu wehren.

Vorerst sind wir am Ende der Geschichte angelangt.
Das Märchenbuch wird nun geschlossen und dann wieder geöffnet, um weitere spannende und schöne Momente dieser Familie zu verewigen. Wir schauen alle gespannt und voller Erwartung und Zuversicht in die Zukunft. Wir bereiten uns schon heute auf neue Herausforderungen vor und bekämpfen weiterhin das Böse, wo man es antreffen kann.  Unsere Familie heißt †SilverShadow† und wenn sie nicht gestorben sind, so bestreiten sie auch noch heute ihre Herausforderungen gegen alles Böse und meistern jede Schwierigkeit.

 

© DragonForce01

Nach oben